Seit Jahren

Seit Jahren


ein bekannter Name im Wassersport

Geschichte

Brandsma Jachten

Seit Jahren ein bekannter Name im Wassersport. Erbauer von stilvollen Stahl Motoryachten zwischen 8 und 14 Metern.

Seit Jahren ein bekannter Name im Wassersport: Brandsma Jachten


Erbauer von stilvollen Stahl Motoryachten zwischen 8 und 14 Metern. Die Full-Service-Familienunternehmen wird von engagierten Profis, die alle Wassersportler sind, ausgeführt. Hierdurch wird motiviert und professionell mit Kunden über ihr schönes Hobby gesprochen und realistische Beratung gegeben. Eine faire Preisbildung, Vertrauen und Zufriedenheit sind die Schlüsselwörter. Das Unternehmen mit seinem luxuriösen, teilweise überdachten Marina, liegt verkehrsgünstig am Houkesloot in der Nähe des Sneekermeers und ist auch von Deutschland und der Schweiz leicht zu erreichen.

 

Geschichte


Im Jahr 1984 begann George Brandsma eine Yachthafen mit Bootsverleih und Yacht Brokerage im Zentrum von Sneek. Er war der erste zertifizierte Yacht Broker in den Niederlanden. Im Jahr 1989 führte er die erfolgreiche und revolutionäre norwegischen Agder 840. Dieses komfortable Schiff ist immer noch sehr gesucht, unter anderem aufgrund seiner großen Breite.

Im Jahr 1990 wurde Dirk Cate der Manager von Brandsma Jachten. Bei den renommierten Sneeker Unternehmen Abma´s Jachtwerf und Aquanaut Yachting hatte Dirk bereits eine Menge Erfahrung in der Yachtindustrie erworben.

Im Jahr 1995 war George der Initiator der Wassersport-Industriegebiet ‘It Ges’ an der Houkesloot. Hier baute George seinen 25.000 m2 große (überdachte) Full-Service Marina mit Einrichtungen für Neubau, Reparatur, Wartung und Lagerung, einer 40 Tonnen Mobilkran und Kraftstoffpumpen.

Im Jahr 1999 übernahm die Familie Ten Cate Brandsma Jachten. Aufgrund der guten Ruf wurde der Name Brandsma Jachten behalten. Unter der inspirierenden Leitung von Dirk, Greetje, Joop und Gerard ten Cate ist Brandsma Jachten weiter zu einem modernen Allround-Wassersportunternehmen entwickelt. Die luxuriöse-Liegeplätze bieten Wi-Fi, Landstrom und Trinkwasser. Es werden nur zertifizierten Betriebsgeräte verwendet.

Lieferanten schätzen die Kreditwürdigkeit des Unternehmens und die prompte Bezahlung ihrer Rechnungen. Dies ist von großer Bedeutung, denn nur auf diese Weise kann eine dauerhafte und vertrauenswürdige Beziehung mit Lieferanten und Kunden aufgebaut werden. Brandsma Jachten ist ein führendes Unternehmen, dass seine Kunden ernst nimmt.